Ganz schön patent:
Skifahren mit Thomas.

Thomas Zellweger ist seit 20 Jahren patentierter Skilehrer und stellt sein Wissen Einzelpersonen und Gruppen zur Verfügung. Er begleitet grosse und kleine Anfänger bei den ersten Schwüngen, verbessert gezielt die Technik erfahrener Skifahrer und begleitet Variantenfahrer.

Dank seiner Kenntnis der Region führt er sie an die schönsten Orte. Mit seiner sympathischen Art holt er das Beste aus seinen Skischülern. Und als Vater weiss er, wie er Kindern dabei unterstützen kann, Freude am Skifahren zu entwickeln und rasch Erfolgserlebnisse zu erreichen.

Lust auf den richtigen Schwung? Melden Sie sich bei uns.

Thomas und Katja Zellweger-Beti, Crasta-Farm, Via da Fex 32, 7514 Fex
081 826 52 39, info@crastafarm.ch
Logo Bio Suisse
Logo Tollkirsch // Logo Escapenet